3% Rabatt ab 1000€ Warenwert | 5% Rabatt ab 1500€ Warenwert
Sehr geehrte Kunden, unsere Ausstellung bleibt wegen des Feiertags "Fronleichnam" am 20. Juni geschlossen.

Lieferländer, Versandkosten und Versandzeit

Lieferländer

Über unseren Onlineshop bernstein-badshop.de können Sie Bestellungen nach Deutschland und Österreich sehr bequem tätigen.

Für Bestellungen nach Frankreich, Luxemburg und Belgien, Tschechien, in die Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien, Portugal, Bulgarien, Slowenien oder Ungarn besuchen Sie unseren Onlineshop bernstein-badshop.com.

 

Versandkosten Deutschland

  • Lieferungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert! Bei Bestellungen unter 30€ Warenwert werden 4,90€ Versandkosten berechnet

  • Beim Versand per Nachnahme fallen €15 Nachnahmegebühren an. Es dürfen Bestellungen bis 3000€ per Nachnahme aufgegeben werden.

  • Der normale DHL-Speditionsversand erfolgt bis Bordsteinkante.

  • Für Lieferungen auf Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag von 100€.

  • Bitte nehmen Sie erkennbar beschädigte Ware nicht an oder vermerken die Beschädigung auf dem Lieferbeleg. Eine Einschränkung Ihrer Gewährleistungsrechte ist bei Nichtbeachtung dieser Bitte nicht gegeben. Sie erleichtert uns jedoch, gegenüber dem Lieferanten nachzuweisen, dass ein Versandschaden vorliegt.

 

Versandkosten Österreich

  • Pakete bis 31,50kg und einem Gurtmaß von unter 3,60m werden mit DHL mit einer Versandpauschale von 15,- EUR versendet.

  • Sendungen, die das Gewicht bzw. das Gurtmaß übersteigen, werden per Spedition DHL Freight auf Paletten mit einer Versandpauschale von 50,- EUR versendet.

  • Der normale DHL-Speditionsversand erfolgt bis Bordsteinkante.

  • Bitte nehmen Sie erkennbar beschädigte Ware nicht an oder vermerken die Beschädigung auf dem Lieferbeleg. Eine Einschränkung Ihrer Gewährleistungsrechte ist bei Nichtbeachtung dieser Bitte nicht gegeben. Sie erleichtert uns jedoch, gegenüber dem Lieferanten nachzuweisen, dass ein Versandschaden vorliegt.

 

Selbstabholer

Sie können Speditionsartikel gerne gegen eine Abholgebühr von 15,00€ in unserem Lager in Flörsheim a. M. abholen. Vereinbaren Sie bitte hierzu einen Termin.
Lageröffnungszeiten: Mo-Fr 10.00-17.30

Haben Sie als Zahlart "Bar bei Selbstabholung" oder "EC-Karte bei Selbstabholung" gewählt, bezahlen Sie vor der Abholung den Rechnungsbetrag in unseren Büroräumen in Flörsheim am Main.

 

Versandzeit

Die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels zeigen wir Ihnen immer direkt am jeweiligen Artikel an. So sehen Sie auf einen Blick, ob der Artikel vorrätig ist oder sich im Zulauf befindet.

Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Hinweis: Der Versand ins Ausland dauert 3 bis 4 Tage länger.

Lieferungen per Spedition erfolgen immer mit telefonischer Avisierung, d.h. DHL kontaktiert Sie nach Übernahme der Ware und vereinbart gemeinsam mit Ihnen einen Anliefertermin.

 

Verfügbarkeit

Lieferzeit

 

Innerhalb von 24h versandfertig.

Die Lieferzeit beträgt
bei Paketdienst: 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang.
Bei Spedition: 3 bis 6 Werktage nach Zahlungseingang.

Dieser Artikel befindet sich im Zulauf, jetzt vorbestellen!

Liefertermin im Angebot beachten.

 

Artikel mit Liefertermin:

Bestellen Sie einen Artikel mit längerer Lieferzeit informieren wir Sie rechtzeitig, per E-Mail oder telefonisch, sobald die Ware versandbereit ist. Bei Speditionsware avisiert die DHL telefonisch die Auslieferung.

Haben Sie als Zahlungsart "vorab Überweisung" gewählt, beachten Sie, dass der Versand erst nach vollständigem Zahlungseingang erfolgt.

 

 

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

 

Bestimmungen zu Transportschäden

Bitte prüfen Sie, bei der Anlieferung Ihrer Bestellung die Ware direkt auf mögliche Schäden (äußerlich sowie innerlich).

Sollten Sie einen Schaden entdecken, belassen Sie die Ware im aktuellen Zustand und benutzen Sie diese nicht. Melden Sie den Schaden bitte sofort bei uns. Machen Sie außerdem Fotos der Beschädigungen sowie der Verpackung (auch wenn diese nicht beschädigt wurde), die Dokumentation ist für eine saubere Reklamationsabwicklung erforderlich.

Bitte unterscheiden Sie, es gibt zwei Arten von Schäden:

1) Offener Schaden (Verpackung ist beschädigt): Dies ist bei Anlieferung direkt auf den Anlieferpapieren zu vermerken und vom zuständigen Spediteur zu unterschreiben. Es sollte Datum, Uhrzeit und wenn möglich das Kennzeichen des Lkw darauf vermerkt werden. Schadenansprüche aus Transportschäden sind ohne diese Aufzeichnungen ausgeschlossen!

2) Verdeckter Schaden (Schaden von außen nicht sichtbar): Die Verpackung ist einwandfrei aber der Inhalt ist beschädigt. Bitte melden Sie solche Schäden sofort schriftlich (service@nextrend.de) an unsere Service-Abteilung (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt der Ware). Die Email sollte Fotos der defekten Ware und Ihre Bestellnummer enthalten. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Rückholung und Ersatz kümmern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Mitarbeit.

Nach oben